Wrong language?

Dienstag, 20. März 2012

Kreative Kinder

Der Papa hatte Geburtstag und da werden meine Kids immer besonders kreativ. Jeder hat eine Karte gemacht. Der Kleine (oben) mit Pustestift-Rand, selbst gemalten Flattervieh und den Papa mit Fahrrad gestempelt.
Der Große hat sich für die London-Motive entschieden, schließlich kennt er die schon von Englisch, den Hintergrund hat er komplett gepustet.


Und dann hat mir der Kleine noch einen Auftrag erteilt. Er hat mir zwei Herzen (einmal als Engel und einmal als Teufel) aufgemalt und ich sollte solche Stempel für ihn schnitzen. Naja und dann hab ich als Kompromiss vorgeschlagen, dass ich die Motive aus meinen stempeln zusammensetzen könnte. Jepp - geht auch, sagt er. Allerdings sind die ihm viel zu groß.

Auch kein Problem, alles auf Schrumpffolie gestempelt - schrumpfen lassen und dem Sohnemann als Anhänger gegeben. Und was soll ich sagen:
 Mama ist die Größte!!!


Sohnemanns-Auftragsskizzen:

Und weil wir so dabei waren ist für Papa auch noch ein Schlüsselanhänger rausgekommen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Das ist ja klasse!
Dein Nachwuchs ist überaus talentiert, das solltest du fördern!

LG Lilith

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Deine Kinder haben tolle Ideen. Und du bist perfekt in der (gemeinsamen) Umsetzung.

Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

na von wem die das wohl haben, sehr schön gemacht


LG Christina

biba3006 hat gesagt…

Tolle Ideen haben deine Jungs!
Und zusammen habt ihr sie klasse umgesetzt ;)

LG auch an den talentierten Nachwuchs
biba

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.