Wrong language?

Dienstag, 20. März 2012

Creavil #27 - PanPastells

Noch vor ein paar Wochen hätte ich zur neuen Creavil-Challenge "PanPastells" sagen müssen, dass ich nicht mitmachen kann, denn ich wollte eigentlich keine Pastellkreiden kaufen.
EIGENTLICH - nachdem ich bei Dani im Laden die Kreiden probieren durfte, sind gleich ein paar in meinen Korb gehüpft. Ich bin begeistert von den Farben, von den Farbverläufen und vor allem von der einfachen Verarbeitung.

Hier habe ich den Hintergrund damit gewischt in hellem und dunklem Lila. Bestempelt mit Stamspcapes und die Vögel sind von Zetti, ob ihrs glaubt oder nicht. Das Set bekam eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag.



Liebe Grüße

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Das Set ist traumhaftschön geworden Kati.
LG Felicie

Caro hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut. Ich glaube diese Farbe brauche ich auch noch ;-)
LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Was für schöne Werke. Ja, ich wollte die PanPastels aus finanziellen Gründen nicht haben. War auch der Meinung, dass ich schon genug Farben und Gedöns habe. Aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Sie sind echt super.

Liv und Heike hat gesagt…

Das Set ist ja ein traum. Wunderschön anzusehen. Ich bin begeistert.Leider kenne ich die PanPasrels nicht.
LG Heike

Orsolina hat gesagt…

Hallo Kati, zunächst einmal vielen Dank für deinen Kommentar.

Ja, ich habe zuerst grob coloriert, nach dem Stempeln dann noch einige Akzente gesetzt. Mir macht es viel Spaß mit den Pastels zu arbeiten.

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, die PanPastels können echt süchtig machen, man kann soooo toll damit arbeiten. Dein Set gefällt mir sehr.

Corinna hat gesagt…

Das sieht echt toll aus !!
diese Pastelle kenne ich auch noch nicht...müssen die nach dem colorieren fixiert werden??
LG Corinna

erdbeere hat gesagt…

meins, meins, meins, knuddel
LG Sandra

hug_dq hat gesagt…

Ohwei, so schöne Farbtöne. Dauert wohl nicht mehr lange, bis ich auch die Farben kaufe...
Deine Karte, TAG und ATC sind wunder schön!

Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.