Wrong language?

Dienstag, 6. März 2012

Aus gegebenen Anlass....

..habe ich wieder ein paar Trauerkarten gemacht. Ich mach sie ja am liebsten ganz ohne Standard-Floskel als Text, wie "Aufrichtige Anteilnahme", oder "Herzliches Beileid".

Einmal in braun mit etwas Farbe:


Einmal ganz schlicht:

Und einmal etwas verspielter. Die mag ich ehrlich gesagt am liebsten, weil sie nicht ganz so klassisch ist, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Liebe Grüße

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Leider braucht man ja ab und zu auch solche Karten... Deine sind wieder sehr passend und schön gestaltet.

Lg Anni

Daryjka hat gesagt…

Hi, ich bin aus Polen und bei uns gibt man zu diesem traurigen Anlass keine Karten. Deine finde ich aber sehr passend und schön. Vielleicht sollen wir unsere Sitten manchmal ändern... Grüsse aus Polen

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.