Wrong language?

Freitag, 30. November 2012

ATCs Gesichter

Dieses 3er ATCs ist eigentlich zum Thema "Schlüssel/Schlösser" entstanden,  aber zur FunwithATC-Challenge "Faces" passen sie auch. 



Liebe Grüße

Creavil #43 - Winter, Weihnachten

Heute startet die neue Creavil-Challenge, sie heißt "Winter  / Weihnachten". Ich bin sicher, da gibt es den ein oder anderen, der was passendes basteln will -lach.

Hier sind 4 ATCs, die ich mit meinen neuen Tim Holtz-Stempeln gemacht habe. Ich finde dies kleine Variante der Blueprints-Motive einfach zauberhaft.

Anleitung wie immer bei Creavil.
 

Liebe Grüße

Donnerstag, 29. November 2012

Montag, 26. November 2012

Gloomy Art - Schwarz, weiß, rot

 
Bei Gloomy-Art ist für die 49. Challenge die Schneewittchen-Farbkombination "schwarz-weiß-rot" als Vorgabe. Ich habe einen Adventskalender nach der Anleitung von Stempeleinmaleins in dieser Farbkombination gewerkelt.
 
 
 Und mein etwas besonderer Nikolaus passt zu Take-Time-for-you.
 
 


Liebe Grüße

Dienstag, 20. November 2012

Paperminutes #244 - Wimpel

Bei Paperminutes #244 möchten wir Wimpel sehen. Macht mit, denn es gibt die neueste Ausgabe der Just-Stamps zu gewinnen.

Ich habe für eine Tauschaktion 18 Wimpel gemacht, war das ein Fest für meine Reisestempel...
Ich habe erst wie wild die Motive zusammengestempelt, dann Akzente mit Serviettenleim gesetzt. Also kleinere Flächen ausgemalt oder etwas hervorgehoben.
 
 
Und dann habe ich alle mit Distress-Stains eingefärbt. Hier sind alle, die ich gemacht habe:
 
London

Italien

Berlin

Paris

Amerika

 
Ich hatte einen Riesenspaß beim Werkeln.

Liebe Grüße

Montag, 19. November 2012

Paperminutes #243 - Kalenderblatt

Ich bin wieder in der Just Stamps

 
Für alle die es noch nicht mitbekommen habe, die neue JustStamps ist raus und sieht so aus: 


Und von mir könnt ihr darin auch was entdecken. 

Diese beiden Karten zum Thema London:



Und noch diese Sachen in verschiedenen Resist-Techniken:





Liebe Grüße

Samstag, 17. November 2012

Tierisch viel Spaß...


... hat es mir gemacht, dieses ATC-Buch zu gestalten, das schon im Oktober bei Perli angekommen ist.
Heute will ich es endlich mal zeigen:

Es passt zu Three Muses "Animal Magic" und
zu NSS "Tier".








Liebe Grüße

Donnerstag, 15. November 2012

Creavil #42- Dekorative Elemente



Bei der neuen Creavil-Herausforderung sollen "Dekorative Elemente" in den Vordergrund gesetzt werden. Also Schnörkel, Rahmen, Stanzteile oder was auch immer. Ich habe Schnörkel auf Stampboards gesetzt und diese in den Vordergrund gerückt und entgegen meiner üblichen Art ordentlich geglittert. 



Und hier mal bissel näher das Glitterzeugs, ich liebe ja die Stickles.
Deshalb passt es auch zur ersten visible image-Challenge "Sparkle"




Liebe Grüße

Dienstag, 13. November 2012

Stampotique- Hänger




 
Meine Jungs und ich sind ja im Moment total im Brennfieber. Am Wochenende waren wir auf einer Messe und da konnten die Jungs sich an Holzbrennen versuchen. Und da fiel mir doch glatt ein, dass ich auch so ein Ding habe, den hier: 

Buttinette Bild und Brandkolben
 Stempelmotive eignen sich hervorragend als Motive und Spaß macht es auch, da kommt bestimmt noch mehr.
 

Liebe Grüße

Mein Potsdam

Ich liebe ja meine Reisestempel und immer wieder war ich traurig, dass es von meiner Wahlheimat Potsdam keine Stempel habe. Deshalb habe ich mir endlich welche geschnitzt und hier auf dieser Karte verarbeitet:




Hach ich bin so happy, auch wenn die Konturen noch recht dick sind, dafür aber gleichmäßig. Hier sind auch noch ein paar ATCs mit den Stempeln:



Hier sind die Stempel zu sehen. Der Stempel oben ist Schloss Sanssouci und unten ist das Hans-Otto-Theater mit den markanten Dächern. Wunderschöne Gebäude:


Hier mal ein Bild vom Foto zur Skizze und zur Zeichnung auf dem Stempelblock. Die Zeichnung auf dem Stempel muss natürlich spiegelverkehrt sein, das ist bei Sanssouci nicht wichtig, da das Gebäude symetrisch ist, aber beim Theater spielt gerade die Dachform eine große Rolle.
Auf dem Stempelentwurf sind in der Fensterfront noch mehr querstreifen zu sehen, das verzerrte aber die Proportion, deshalb habe ich die dann rausgenommen.





Liebe Grüße

Montag, 12. November 2012

Paperminutes #242 - gruselige Weihnachten

Ha- bei Paperminutes musste ich unbedingt noch mitmachen. Gruselige Weihnachren sind gewünscht, ist doch der perfekte Übergang von der Halloween zur Weihnachtskarten-Produktion...
Hier ist meine Karte: 


Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.