Wrong language?

Montag, 19. November 2012

Ich bin wieder in der Just Stamps

 
Für alle die es noch nicht mitbekommen habe, die neue JustStamps ist raus und sieht so aus: 


Und von mir könnt ihr darin auch was entdecken. 

Diese beiden Karten zum Thema London:



Und noch diese Sachen in verschiedenen Resist-Techniken:





Liebe Grüße

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Super Kati!
Du hast es dir auch voll verdient.
Wunderschöne Werke!
GlG
Petra

Heidi hat gesagt…

Jaaa - die Reisekarten sind einfach deine Spezialität. Ich staune immer iweder, was du alles so aus deinen Stempeln zauberst! Die anderen Werke sind auch klasse, mein Favorit dabei natürlich die mit dem Totenkopp. ;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Orsolina hat gesagt…

Wow, klasse Karten. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf's Heft. Wird Dani wohl bald schicken.

LG Biggi

Henny hat gesagt…

Wow, what a great cards!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.