Wrong language?

Samstag, 17. November 2012

Tierisch viel Spaß...


... hat es mir gemacht, dieses ATC-Buch zu gestalten, das schon im Oktober bei Perli angekommen ist.
Heute will ich es endlich mal zeigen:

Es passt zu Three Muses "Animal Magic" und
zu NSS "Tier".








Liebe Grüße

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhh das ist ja supergoil geworden!!!! Da hat sich Perli bestimmt riesig gefreut!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!!!

Heike hat gesagt…

Das ist sooo toll, Kati, ich liebe es und schau es immer wieder an ;o))
LG
perli

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.