Wrong language?

Donnerstag, 15. November 2012

Creavil #42- Dekorative Elemente



Bei der neuen Creavil-Herausforderung sollen "Dekorative Elemente" in den Vordergrund gesetzt werden. Also Schnörkel, Rahmen, Stanzteile oder was auch immer. Ich habe Schnörkel auf Stampboards gesetzt und diese in den Vordergrund gerückt und entgegen meiner üblichen Art ordentlich geglittert. 



Und hier mal bissel näher das Glitterzeugs, ich liebe ja die Stickles.
Deshalb passt es auch zur ersten visible image-Challenge "Sparkle"




Liebe Grüße

1 Kommentar:

cbee hat gesagt…

oh wow, die Karte ist total schön und sie funkelt auch so toll!! Danke für's Teilnehmen an der Challenge bei Visible Image!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.