Dienstag, 13. November 2012

Stampotique- Hänger




 
Meine Jungs und ich sind ja im Moment total im Brennfieber. Am Wochenende waren wir auf einer Messe und da konnten die Jungs sich an Holzbrennen versuchen. Und da fiel mir doch glatt ein, dass ich auch so ein Ding habe, den hier: 

Buttinette Bild und Brandkolben
 Stempelmotive eignen sich hervorragend als Motive und Spaß macht es auch, da kommt bestimmt noch mehr.
 

Liebe Grüße

2 Kommentare:

huebs hat gesagt…

Das ist genial - Stempelmotive als Brennvorlage. Warum komme ich nicht auf so etwas? Ich hab vor Jahren schon nach sinnvollen Motiven gesucht.......kopfschüttel.
LG Steffi

Gez Butterworth hat gesagt…

SO Sweet! Thank you for joining the latest challenge at Stampotique Designers Challenge. Gez

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.