Wrong language?

Montag, 12. November 2012

Paperminutes #242 - gruselige Weihnachten

Ha- bei Paperminutes musste ich unbedingt noch mitmachen. Gruselige Weihnachren sind gewünscht, ist doch der perfekte Übergang von der Halloween zur Weihnachtskarten-Produktion...
Hier ist meine Karte: 


Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

eine Wahnsinnsumsetzung

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Jaaaaa - das ist nach meinem Geschmack!! Drei Daumen hoch!

Liebe Grüße -
Heidi.

Heike hat gesagt…

jaaaaaaaaa, die gefällt mir guuuuuuuuuut!! Ist mir lieber als Halloweenkarten ;)

LG, Heike

biba3006 hat gesagt…

Sehr cool!
Das ist 'ne Weihnachtskarte, die mir gefällt ;)

LG
biba

Henny hat gesagt…

I love this card, Gruselige Weihnachten.... brrr...

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.