Dienstag, 19. Mai 2009

Everybody Art Challenge #40 - rot/schwarz

ROT / SCHWARZ - das sind die Farben, die in dieser Woche von der Everybody-Art-Challenge gewünscht werden. Super Farbkombination, finde ich. Hier seht ihr meine Umsetzung - ich bin noch ganz im Städte-Fieber.


Es gibt auch wieder was zu gewinnen, also dann mal losgewerkelt, ich freu mich auf Eure Beiträge.




Liebe Grüße



4 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Stunning card and love the colouring of the main image.

B xx

funny hat gesagt…

Hammersachen hast du da wieder gewerkelt - immer wieder ein Genuss bei dir zu schauen!

LG funny

Angelika Poe hat gesagt…

tja Kati, kannst ja mit Paris nie was falsch machen und toll sieht es auch aus...schon dein Heather strahlt Reisefreudigkeit aus, kann ich verstehen, denn ich bin es auch, kann man hier sehen
http://gelisreisen.blogspot.com/
lG Geli

anne2411 stempelträume hat gesagt…

die Karte finde ich super schön....


glg anne

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.