Freitag, 18. September 2009

Art Card Challenge meets TGiF

Ich bin grad in der Altered CD-Phase. Ich hab von einer Kollegin einen ganzen Stapel alter CDs bekommen und die liegen hier so rum und strahlen mich an.

Bei der Art Card Challenge sollen herbstliche Briefmarken gezeigt werden und TGiF meint "Its Magic". Na wenn der Farbzauber im Herbst nicht Magie pur ist...

Hier ist mein Werk.

Liebe Grüße



21 Kommentare:

cleo hat gesagt…

eine wundervolle CD hast Du gealtered. Klasse Kati und ich trauer immer noch, daß Du EAC verlassen hast :-(
LG Sandra

Hafitante hat gesagt…

Die CD sieht absolut topp aus! Klasse!
lg,
Petra

katrin hat gesagt…

das ist ja wirklich ein verzaubertes prachtstück geworden!!! bin hin und wech. mag dieses IVF-gesicht ja eh sooo gerne und dann die farben + kombi drumherum - einfach TOLL!!!
(wenn du noch cd-nachschub brauchst ... *ggg*, dann sag' bescheid!)

froebelsternchen hat gesagt…

eine extraklasse CD!
Magisch und herbstlich und mit Briefmarke!
PERFEKT!
lg Susi

Moni hat gesagt…

Deine CD gefällt mir sehr gut... allein das Gesicht finde ich schon geheimnisvoll!

Char hat gesagt…

Lovely piece and well done.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Teil begeistert mich einfach. Es gibt so viel zu schauen und ist trotzdem so harmonisch zusammengestellt, großes Kino!
LG Anja

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

wonderful collage in the round, the feather is a perfect accent too!

Lori Saul hat gesagt…

Very creative and beautiful piece! It is very magical with its elements and round shape!

Rosie hat gesagt…

Hallo Kati,

das ist eine wunderbare CD-Bearbeitung geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

huebs hat gesagt…

Klasse Umsetzung und Idee. Schön.

Barbara Hagerty hat gesagt…

Gorgeous collage!

Anke hat gesagt…

WOW total schön *schwärm*

LG
Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Hast Du super umgesetzt. gefällt mir sehr gut.

Gruß
Ulla

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

Beautiful CD and great idea.
Love it.

Andrea hat gesagt…

Total schön!

biba3006 hat gesagt…

Das ist einfach nur klasse !!!

LG
biba

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Lovely piece!

Angelika Poe hat gesagt…

...eine tolle Idee...gefällt mir gut ...

Ariadne hat gesagt…

Einfach klasse!

katrin hat gesagt…

liebe kati,

diese wunderschöne CD hat den weg in meinen briefkasten gefunden. :-)
du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE sehr ich mich darüber freue!!! sie sieht IRL noch viiieeeel schöner aus, als der scan es hier zeigt.
vielen lieben dank für deine tolle post, und auch die beiden GROSSARTIGEN cd's. *knuddels*

liebe grüße
katrin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.