Dienstag, 15. September 2009

Everybody Art Challenge #57 Shabby

Hmm - diesmal nur Teilnehmer, aber mitmachen mag ich trotzdem.
Hier ist meine Shabby-Karte für die 57. Everybody Art Challenge.


Liebe Grüße



8 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder der Hammer, super genila geworden.

Ich find es noch immer sehr schade, dass du gegangen bist *snief*.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Mich hauts glatt um... Die ist ein Herbstabendtraum *wildnick*

LG
Iris

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

g...le Karte und ja schade, dass du nicht mehr dabei bist.

katrin hat gesagt…

KLASSE und soooo richtig schäbig ist das geworden!!! sieht wie immer einfach TOLL aus!!!

bastelcat hat gesagt…

wow, ein Hammerkärtchen, wunderschön gemacht

LG Jutta

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die ist genial schön!! Finde es auch schade, dass du nicht mehr dabei bist.
Alles Liebe
Moni

Unknown hat gesagt…

Toll sieht die aus... richtig edel, mit dem goldigem Rand.

LG Simone

Anonym hat gesagt…

super karte kati !!! ich bin auch noch sehr traurig das du nicht mehr im team bist !!! aber schön das du noch mitmachst.
lg tina46

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.