Dienstag, 29. September 2009

Paperminutes 82 - vögel

In dieser Woche habe ich für Paperminutes 82 das Thema "Vögel" gewählt.

Ich habe einen meiner Lieblings-Vogel-Stempel benutzt und ihn etwas verlängert, so dass es ein typisches Bild dieser herbstlichen Jahreszeit ergibt:





Liebe Grüße



5 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Der Stempel ist aber auch schön und die Idee mit der Verlängerung ist klasse.
Ich will auch gleich ein Vogelkärtchen machen, das heißt wenn Lotte mich läßt.

Angelika Poe hat gesagt…

...deine Vogelgalerie ist toll Kati...lG Geli

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Karte ist einfach genial geworden - superschön mit den vielen Vögelchen!

VLG,
schoki

Anonym hat gesagt…

Eine rundum gelungene Karte und auch farblich ist sie klasse.

Lg Ingrid

Iris hat gesagt…

Toll und wie akurat du die Verlängerung angesetzt hast, Klasse!!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.