Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein Stern ... für Irishteddys und einen Schlüssel für die Mittwochsstempler

Bei Irishteddys neuer Challenges soll es schon weihnachtlich hergehen und es soll etwas mit einem STERN zu tun haben. Ich habe mir bei NanuNana solche Sisalsterne gekauft und zumindest einen davon schon mal weihnachtlich gestaltet.


Und da sich an meinem Stern auch ein Schlüsselchen befindet, passt es zur aktuellen Mittwochsstempler-Challenge "Schlüssel".



Liebe Grüße



15 Kommentare:

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

your Santa star is cute, such a sweet little key too!

Rika hat gesagt…

Eine schöne Idee, klasse gewerkelt!

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Gorgeous art piece; beautifully created.

Anonym hat gesagt…

Fantastic!

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,

das ist ja wohl genial geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Saila hat gesagt…

Wonderful work!

Leila hat gesagt…

Great work!!!

Moni hat gesagt…

Ganz süss dein Sternenhängerchen!!

jaine drake hat gesagt…

Fabulous piece.

katrin hat gesagt…

das ist wohl einfach mal wieder der oberhammer!!! richtig weihnachtlich - und alles passt perfekt. :-)

Belinda hat gesagt…

toller stern, ich liebe das nikolausmotiv

Lena hat gesagt…

I love that combination!

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse, der ist super geworden.

LG
Ulla

doreen hat gesagt…

wunderschön schaut das aus!
gefällt mir ausgesprochen gut *schwärm*

lg doreen

Roberta hat gesagt…

Very creative and very pretty!

Ciao ciao

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.