Freitag, 29. Januar 2010

Art Card Challenge - Collage Stamping

Die Rosi hat ein neues Thema für die Art Card Challenge vorgegeben, da hab ich gleich was zum Zeigen. Collage-Stamping heißt die Vorgabe und das ist die übliche Art, wie ich meine Hintergründe gestalte, hier ein paar aktuelle Beispiele, ich brauchte mal ein paar "Männerkarten" für die Familie, diese hier hab ich frisch gewerkelt:






Liebe Grüße


9 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Tolle Karten hast du zu dem Thema gemacht. :)

Hafitante hat gesagt…

Wunderschön!

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, alle sind wundervoll geworden. Vielen Dank für's Mitmachen.

Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Rosie

Faye hat gesagt…

Three very different ways of doing the collage stamping, Kati. All are beautiful. My fave is the one with the statue of liberty.

Heide hat gesagt…

Total toll...die gefallen mir alle 3...das 2. und 3. Kärtchen noch nen Tic besser als das 1.

Lg
Heide

Petra S hat gesagt…

wow das ist toal Klasse
LG
Petra

biba3006 hat gesagt…

Kati, die sind alle drei superschön!
Aber die Letzte ist der absolute Hammer !!!

LG
biba

Micha hat gesagt…

WOW!!! Wunderschöne Werke, grandios!!

LG Micha

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Technik ist Dir super gelungen, danke fürs Mitmachen.
LG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.