Dienstag, 26. Januar 2010

Everybody Art Challenge - Braun, blau, weiß

So ein Zufall aber auch - für die aktuelle EAC-Farbkombi Braun/Blau/Weiß hab ich doch glatt ein Kärtchen parat!

Diesen Gutschein für einen Wellness-Tag möchte meine Kollegin ihrer Mutter zum Geburtstag schenken.


Liebe Grüße


5 Kommentare:

Bine hat gesagt…

Kati, ich habe doch erst im August Geburtstag ;-) Eine schaue Karte ist das geworden und genau meine Farben

Jenny hat gesagt…

Lovely card. The image is so funny.
Thanks for joining EAC.
Jenny

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Meine Güte bist du schnell - witzige Karte :)

Alex hat gesagt…

Oh mann is der Stempel super! Echt perfekt ;O)
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Kahvinpapu hat gesagt…

Stamp is so funny! Lovely card!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.