Dienstag, 23. Februar 2010

Mixed Media Monday - Giggel / Lachen







Liebe Grüße



9 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
die sind ganz große Klasse geworden. Lachen kann frau nie genug.

Liebe Grüße
Rosie

katrin hat gesagt…

beide karten sind einfach KLASSE!!! und die zweite gefällt mir natürlich besonders gut, weil ich das motiv soooooooooo mag. :-)
die idee mit einem versteckten tag kann ja vielfältig genutzt werden! schöne idee.

Diane hat gesagt…

What wonderful, happy pieces! Diane

Kristin hat gesagt…

These are wonderful! I love the tag that comes out of the second card - what a great idea! Kristin :)

Pretty Widow hat gesagt…

What happy faces - love the sepia tones and the collage.

Hermine hat gesagt…

Both are gorgeous

joanna hat gesagt…

They are both beautiful! I love the colours and the tag!

Beth hat gesagt…

Wonderful colors and design. Very fun.

Basslady hat gesagt…

die karten sehen einfach total klasse aus!

glg silvi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.