Sonntag, 21. Februar 2010

Theme Thursday - Girls

Mädchen sind bei Theme Thursday gefragt. Diese Geburtstagskarten passen da zum Thema. Irgendwie bleib ich in letzter Zeit immer häufiger bei lila hängen...






Liebe Grüße



8 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
da warst Du aber wirklich fleißig. Deine Karten sind alle wunderschön geworden. Ich mag lila auch sehr.

Liebe Grüße
Rosie

K hat gesagt…

beautiful cards!

Heidi hat gesagt…

Boah Kati, ich mag ja lila nicht so sehr, aber deine Karten sind sooooo schön, die gck ich mir noch'ne Weile an.... Das sind aber auch coole Stempels!

LG und schöen Woche!

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karten, ich mag lila (zumindest wenn du es verarbeitest)

knoodoo hat gesagt…

Wow die sind aber hübsch!!! Die letzte ist vom Motiv nicht so mein Fall, aber die Karten an sich sind ganz toll mit den Farben!!!

LG;
Eike

Sigrid hat gesagt…

Super! Es sind sehr schöne Karten geworden. Einfach umwerfend.

LG
Sigrid

Hermine hat gesagt…

They all are gorgeous

Daphne hat gesagt…

All 3 are very cute!
Especially love the background of the first!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.