Wrong language?

Dienstag, 2. November 2010

Paperminutes #138 - Lesezeichen, Tag

In dieser Woche möchte ich bei Paperminutes Tags oder Lesezeichen von euch sehen.
Ich habe für beides ein Beispiel gemacht.
Das Lesezeichen ist mit einem tolle Stempel gemacht, den ich von der Jenny bekam, weil sie nichts damit anfangen konnte - kann ich gar nicht verstehen, denn ich finde ihn einfach spitze -lach.

Und das Tag bekam mein kleiner Bruder zum bestandenen Bachelor in Informatik - bin irre stolz auf ihn. Und da ich grad meine Halloweenstempel draußen hatte, bekam er eben ein jubelndes Skelett. Der fliegende Hut ist ausgedruckt.


Liebe Grüße


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle beide sind auf ihre unterschiedliche Art Klasse!

winner hat gesagt…

I'm appreciate your writing skill.Please keep on working hard.^^

Claudia hat gesagt…

Gefallen mir beide total gut.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.