Wrong language?

Freitag, 26. November 2010

Pyramiden-Box

Ein Stern?


Nein, eine Box, und zwar eine Pyramiden-Box nach dieser zauberhaften Vorlage.

So hab ichs gemacht:
Ich habe die Vorlage auf rotem Tonkarton gedruckt. Dann ausgeschnitten und die Außenseite mit Schneeflocken bestempelt und weiß embossed.
Dann alles gefaltet und fertig war ich.
Kleiner Tipp: Das Viereck für den Verschluss hab ich doppelt genommen, damit es etwas stabiler ist.

Passt hervorragend zur aktuellen Irishteddy-Challenge "Verpackungen".



Ich find sie einfach knuffig und meine Variante ist ganz klein, der Holzstab ist ein Schaschlik-Spieß mit einer kleinen Holzmurmel dran.
Eine ganze Kompanie hab ich davon gemacht für den letzten Creatreff diesen Jahres. Dort hab ich sie nämlich am Mittwoch verteilt.

Hier mal zum Vergleich meinen großen Klebestick. Zwei kleine Schokies hab ich drin versteckt und der Weihnachtswunsch ist auf den Boden gestempelt, wenn man sie öffnet.

Liebe Grüße

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die sind ja knuffig *g*

LG
Iris

Orsolina hat gesagt…

Das sind ja süße Winzlinge (im Vergleich zum Kleber).*g*

biba3006 hat gesagt…

Mir gefallen sie auch sehr gut!

LG
biba

Claudi hat gesagt…

Na aber sowas von süß!

Toll gemacht.

LG
Claudia

Christina hat gesagt…

coole Teile

LG Christina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.