Wrong language?

Mittwoch, 10. November 2010

Paperminutes - weiß plus Kontrastfarbe

Schlicht und einfach kommt diesmal meine Karte für die Paperminutes-Challenge daher.
Heike möchte eine weiße Karte mit einer Kontrastfarbe sehen- hier ist mein Polarlicht für euch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wonderful, really really wonderful....hach Kati, was soll ich sagen - du beeindruckst mich immer wieder und läßt dir immer klasse Sachen einfallen.
LG, Heike

Frieda hat gesagt…

Oh, was für eine Idee,- TOLL !!!

Ich liebe so einfache Karten........

lg Frieda

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.