Dienstag, 23. November 2010

Paperminutes #141 - Tiere im Schnee

Der Winter steht vor der Tür... Inspiriert von meinen neuen Pinguin-Stempeln möchte ich bei Paperminutes "Tiere im Schnee" sehen.

Ich habe eine schneeige Box für gebastelt und dabei alle Stempel des Pinguin-Sets benutzt. Sagt selbst, sind die nicht knuffig?

Passt auch nochmal zum ACC-Thema "Blauweiß".

Da ich diese Box noch verschicken möchte, ist sie noch nicht komplett zusammengebunden, dass muss dann der Empfänger übernehme - lach.





Liebe Grüße

7 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Dein Werk gefällt mir sehr gut. Die Pinguine sehr süß aus. Nette Idee.
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Oh wie niedlich.
Die gefällt mir supergut.
LG
perli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Box ist wirklich zauberhaft, sowohl die Motive wie die Farbkombi.
LG Anja

Lillibelle hat gesagt…

WoW ist die schön! Ich bin total begeistert.
Die süßen Pinguine ringsherum passen total gut darauf. Die ganze Box ist einzigartig!
Klasse Teilchen! Süß!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, ich bin absolut begeistert.

mueppi hat gesagt…

Deine Box hast Du wunderschön gemacht!
LG Gisela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.