Montag, 12. August 2013

Ab in die Natur

Bei NSS ist das aktuelle Thema "Ab in die Natur". Eine gute Gelegenheit noch zwei Stampscapes-Karten zu zeigen.
 

 

 
Liebe Grüße

5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Zwei tolle Werke, vor allem das zweite... ich liebe diese Kombinatin von rot/orange mit dem schwarz..finde das total kraftvoll!

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super Szenekarten mit richtigem Urlaubsfeeling.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrliche Werke die Farbkombis gefallen mir richtig gut.

Little Artbee hat gesagt…

Diese Technik des Landschafts-Stempeln beherrscht du einmalig gut, das sieht wieder so schön aus, da möchte man sofort hin und Urlaub machen.
LG Bine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die sind klasse! Da ich keine Szenen kann, schmelz ich bei anderen eben richtig dahin! Die Beach-Szene gefällt mir durch die Fargebung besonders gut!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.