Montag, 12. August 2013

ATC-Book orange mit Sprüchen

 
Bei der ArtCardChallenge möchte man Buchstaben sehen. Diese ATC-Buchstaben bei diesen kleinen ATC-Büchlein finde ich immer wieder Spitze, hier eine recht monochrome Variante mit Sprüchen:
 



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein Wahnsinnsteil, gefällt mir richtig toll! So eine Klasse liebevoll gemachte Arbeit.
LG Anja

Dagmar hat gesagt…

Ich liebe deine ATC Bücher sehr - auch dieses ist wieder so wundervoll und detailliert gestaltet!
Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, das Büchlein ist klasse geworden.

Little Artbee hat gesagt…

Gestaltung, Texte, Farbgebung sind vom Feinsten, das sieht so toll aus, ein Liebhaberstück.
LG Bine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.