Montag, 12. August 2013

USA - Set

Für dieses Set aus Karte, Lesezeichen und ATCs habe ich wieder meine USA Stempel geschwungen, hach, ich liebe sie.

Da bei SFC #164 im Moment alles geht, ist das mein Beitrag.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Coole Gestaltung, sehr wirkungsvoll, echt klasse!

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder großes Kino, liebe Kati, ein ganz tolles Set ist Dir gelungen.
LG Anja

Chaosmaus hat gesagt…

Tolles Set, wirkt prima in den Brauntönen.
Gruß Kerstin

Anonym hat gesagt…

immer wieder toll was du mit diesen Stempeln zauberst!!!

Dagmar hat gesagt…

Du hast deine geliebten Stempel auch wieder toll in Szene gesetzt - ein super schönes Set!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke, eines wie das andere.

Little Artbee hat gesagt…

Alles ganz wunderschön Kati, die Motive sind ein Traum und du hast sie genial zusammengefügt. Sieht alles so schön alt aus, besonders mit den Flecken. Mag ich sehr!
Liebe Grüße
Bine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.