Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstwimpel

Herbstfarben werden beim Artful Times-Challengeblog gewünscht. Den Blog hab ich erst heute entdeckt. Ich möchte meine Wimpel zeigen, die ich für einen Herbst-Wimpel-Tausch gemacht habe:
 
 
 




Liebe Grüße

9 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow die sind so klasse!!! Wo tauscht ihr denn so tolle Sachen? Dafür bin ich auch zu haben ;o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Superschön sind deine Wimpel geworden.

Tracy hat gesagt…

Oh Kati this is totally gorgeous..love the rich colors and the images!!
Big hugs
Tracy
xoxo

Orsolina hat gesagt…

Oh, die sind aber auch wunderschön!!!

LG Biggi

mgoll88 hat gesagt…

Echt cool deine Wimpel und super herbstlich gestaltet!

LG
Michaela

Felicie hat gesagt…

Deine Herbstwimpel sind total klasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Neet hat gesagt…

Those pennants are lovely.
Thanks for sharing them with us at Artful Times.
Hugs, Neet xx

Anni hat gesagt…

Deine Wimpel sehen genial aus und versetzen mich richtig in Herbststimmung! Klasse!!!

Lg Anni

Von hat gesagt…

The colours are gorgeous and love how you have used the stamps :)
Von ☺

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.