Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nostalgie-Set

Dieses Set bekam Sabrina zum Geburtstag.
Dies soll auch mein Beitrag zur Artful-Times-Challenge "feeling distressed" sein.

In diesem ATC-Book versteckten sich meine Vintage Woman-ATCs von hier. Das Buch ist wieder mit Distress Stains eingefärbt, diesmal komplett in orange und am Rand gewischt. 


Und diese Karte gab es dazu:


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super Büchlein mit den ganzen tollen Vintage Ladies und die Karte passt perfekt dazu.
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Sehr nostalgishc, richtig super!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich freu mich wirklich sooo sehr darüber! Hab ganz lieben Dank!!!
Hatte es seinerzeit schon auf deinem Blog gesucht *g*

Stell es auch noch bei den Teddies ein, aber gerade sind wir in Stralsund, ab Sonntag oder Montag Schleswig-Holstein - nur auf der Durchreise zu Hause ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Dagmar hat gesagt…

wow das ist ein traumhaftes Set und alles passt so wunderschön zusammen - SPITZE!!!

Ozstuff hat gesagt…

These pieces are EXQUISITE! So beautiful.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.