Wrong language?

Donnerstag, 21. November 2013

Alles in einer Farbe

Jepp - das geht. Ich liebe ja Ton in Ton-Arbeiten sehr. Heute gibt es bei mir braun und zwar Heidibraun *Knuddeldich aus der Ferne* Das tolle Afrika-Papier habe ich nämlich von Heidi bekommen. Benutzt habe ich es für meine liebe afrikabegeisterte Kollegin, die zum Geburtstag dieses Set bekam:
Natürlich eine Karte, die mit den Tierfell-Inchies prima zu Paperminutes #296 Inchies.

Passend dazu gab es zwei kleine Ribbler-Verpackungen und ein Lesezeichen.

Und diese gepimpte Metallschachtel in der gleichen Optik,

die diese selbstgemachte Kette enthielt:



Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, 1a. Ja, der Heidi-Style lässt sich nicht verleugnen. Du hast ihn ebenso gut 'drauf. ;)

LG Biggi

Heidi hat gesagt…

Hihi - danke, ich knuddel dich zurück! Dein Set sieht klasse aus, und der Schmuck ist auch super. Hach, du bist so viiiielseitig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ganz große Klasse, Deine Heidi-Werke *gg*, den Schmuck finde ich auch toll.

Heike hat gesagt…

super, super, super...ich nehm dann mal alles ;)

LG, heike

Dagmar hat gesagt…

wow - da hat sich deine Kollegin sicher riesig gefreut - eine tolle Kollektion!

bockel24 hat gesagt…

eieiei, das ist genau das, was ich nicht kann - Ton in Ton! aber bei Dir sieht´s gut aus ...

ituepfelchen hat gesagt…

Deine Umsetzung ist klasse !!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.