Wrong language?

Donnerstag, 28. November 2013

Ich war beim SU-Workshop - weihnachtliche Verpackungen

Ich wurde von einer Potsdamer SU-Beraterin herzlich zu einem ihrer Workshops eingeladen und habe mich gemeinsam mit einer Freundin zu einem Workshop "Weihnachtliche Verpackungen" angemeldet.
 
Vielen Dank, Katharina, da war wirklich ein schöner Abend, wir haben diese drei süßen Sachen gewerkelt, die wir dank der super Vorbereitung auch in der kurzen Zeit geschafft habe.
 
Einen Sour-Cream-Container, eine Milchbox und eine kleine Verpackung für Mini-Ritter-Sport.
 

Ich bin sicher, dass ich von diesen Milchboxen noch mehr machen werde. Die Größe war so, dass man ein A4-Blatt komplett verwendet, so passt auch gut was rein.


Ich bin ja richtig begeistert von den coolen SU-Label-Stanzern. Da ich keine Stanz-und Prägemaschine besitze (ich sach ja immer Kurbeldings) ist das für mich echt eine Alternative. Mal sehen, ob nach Weihnachten noch Geld im Geldbeutel ist *seufz*.

 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Huch, dich hätte ich nun so gar nicht bei Stampin Up gesehen .... immer wieder mal eine Überraschung. Aber schöne Sachen habt ihr gemacht. Irgendwie hatte ich dieses Jahr keine Zeit für Mini-Geschenke, brauch also keine Verpackungen machen.
(Falls du 'n Kurbeldings brauchst, ich hätte eins billig im Angebot...)

Liebe Grüße
Kerstin

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt! Ich trau mich immer nicht hin, weil ich ja eh woanders bestelle.

Gelohnt hat es sich bar auf jeden Fall :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Dagmar hat gesagt…

wow super toll sind die Verpackungen!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Mir geht es wie Kerstin - aber tolle Schachteln hast Du gezaubert!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!

Caro
*schoki*

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.