Wrong language?

Dienstag, 5. November 2013

Rezeptbuch

Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag eine Tupper Microplus-Kanne geschenkt, dazu gab es dieses Rezeptbuch mit ein paar passenden Rezepten.
 
 
Ich habe zwei Stück Papper mit Scrappapier bezogen und als Vorder und Rückseite benutzt. Die Rezepte sind auf festem Papier ausgedruckt. Das Deckblatt habe ich noch eine auf blauem Papier gestempelte Collage verziert. Gebunden ist es mit der Bind-it-all.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Boah sieht das genial aus, dies ist ja wirklich eine fantastische Getsaltung, total klasse!

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Toll gemacht
Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge von Stempelträume

LG Tina

Mia Niessen hat gesagt…

Beautiful!
Deine mamma kocht jets zicher nog lieber.

Dank für die Teilnahme an der Challenge der Stempelträume.

Gr.Mia

Julie Short hat gesagt…

This is lovely with a botanical studies feel!
Thank you for joining in at Anything But A Card this challenge.

MagicEyes hat gesagt…

Ein tolles Cover für die Rezepte hast du gewerkelt. Da hat deine Mutter sich sicherlich sehr gefreut.

lg
MagicEyes

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.