Wrong language?

Mittwoch, 27. November 2013

Tierisch gute Weihnachtskarten

Bei  creative Friday heißt es "tierisch gut", es soll mindestens ein Tier zu sehen sein.

 Hier sind meine Beiträge:
   

 
Liebe Grüße

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

Die Idee mit der Weihnachtskugel ist klasse - warum hab ich sowas nicht?
hmpf

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Mir gefällt die Schneekugel auch (suche gerade eine hübche Schneekugel für meinen Schreibtisch - mann muss mind. einmal am Tag Träumen können!!!!).

Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

So schöne Schneekugeln, und das Elfchen finde ich voll schnuffig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - das sind total tolle Motive.

Solvey hat gesagt…

Tolle Karten,gefallen mir sehr gut.LG Solvey

mgoll88 hat gesagt…

Richtig coole Weihnachtskarten, schaut klasse aus mit den Schneekugeln!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.