Wrong language?

Montag, 4. November 2013

TMTA - Krone

In dieser Woche heißt das Thema bei TMTA "Krone" eine gute Gelegenheit für mich ein paar noch ungezeigte London-Werke zu zeigen.
 
Einmal eine Karte in bunter Rastertechnik, der Hintergrund ist mit DistressStempelkissenfarbe und Schwämmchen gewischt.
 
 
Und dann möchte ich noch dieses 9er-ATC zeigen. Der Hintergrund ist mit PanPastel-Farben hergestellt, darauf hab ich schwarz und weiß gestempelt und mit Washi-Tape Akzente gesetzt.
 

Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartige Werke sind das geworden, Kati.

ich wünsche Dir eine schöne Woche

Dagmar hat gesagt…

wieder super klasse ATCs hast du da gestaltet!!!!

Lorraine hat gesagt…

like the stamping in sections

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.