Mittwoch, 27. November 2013

Tierisch gute Weihnachtskarten

Bei  creative Friday heißt es "tierisch gut", es soll mindestens ein Tier zu sehen sein.

 Hier sind meine Beiträge:
   

 
Liebe Grüße

6 Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

Die Idee mit der Weihnachtskugel ist klasse - warum hab ich sowas nicht?
hmpf

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Mir gefällt die Schneekugel auch (suche gerade eine hübche Schneekugel für meinen Schreibtisch - mann muss mind. einmal am Tag Träumen können!!!!).

Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

So schöne Schneekugeln, und das Elfchen finde ich voll schnuffig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - das sind total tolle Motive.

Solvey hat gesagt…

Tolle Karten,gefallen mir sehr gut.LG Solvey

mgoll88 hat gesagt…

Richtig coole Weihnachtskarten, schaut klasse aus mit den Schneekugeln!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.