Mittwoch, 12. März 2014

ATC-Leporello "Seaside"

Nachdem ich von Rosi so ein cooles ATC-Leporello bekam (guckst du hier), musste ich es auch mal probieren. Hier ist mein erster Versuch und ich muss sagen, macht echt Spaß, ist bestimmt nicht mein Letztes.
 
 
 
Hintergrundinformation:
Keramikpapier mit Orange komplett, einen breiten Rand Rot und einen schmalen Rand Dunkelrot gewischt, dann die Motive (Stampscapes, Crafty Individuals) aufgestempelt, teilweise maskiert.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow wie klasse!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, ich liebe diese Farben.

mgoll88 hat gesagt…

was für eine truamhafte gestaltung, diese farben sidn der wahnsinn, einfach genial!

LG
Michaela

Conny hat gesagt…

wow... wunderschön!! Sieht wirklich klasse aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!
GLG Conny

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Die Farben sind so warm - und durch deine Gestaltung des Hintergrunds leuchten die Motive geradezu. Da kommt echtes Südseefeeling auf :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.