Montag, 10. März 2014

TMTA - Berühmte Detektive-???

Hier sind meine berühmten Detektive. Meine Jungs lieben sie!!!
Peter Shaw - Bob Andrews  - Justus Jonas


 Hier hab ich ein Zeitungsbild mit dem Kinoplakat verarbeitet.

Liebe Grüße

7 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht richtig cool aus

lG
Michaela

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich hatte darauf gehofft Kati .... die 3 ??? sind die Besten! Ich gehe bald in die Liveshow und hoffe darauf, dass das Vollplaybacktheater auch irgendwann wieder auf die Bühne geht :)

Genial geworden!

Liebe Grüße
Schoki

biba3006 hat gesagt…

Sehr cool gemacht!

LG
biba

Anonym hat gesagt…

Hammer - ich bin ein Drei ??? Fan!!!! Totalgelungen!!!!schmelz!!!

Chaosmaus hat gesagt…

Tolles ATC!
Ich bin auch ein totaler Fan der Drei, seit meinem 11 Lebensjahr ungebrochen begeistert.
Allerdings mag ich die Drei-Kids nicht so gern.
Gruß Kerstin

Christina hat gesagt…

sehr schön gemacht

LG Christina

Daniela Rogall hat gesagt…

ha, an "Die drei ???" habe ich auch schon gedacht, tolle Umsetzung!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.