Dienstag, 16. September 2014

Africa

Ich liebe es ja sehr, Farbmusterkarten aus dem Baumarkt zu verarbeiten, hier ist mal eine Afrika-Variante. Die Karte passt zur NSS-Challenge "Recycling".
 

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Coole Idee!!
Die Farben passen super!!
Und so kann man die Dinger super recyceln =)

Vielen Dank für´s zeigen bei NSS =)

LG, Sylke

mgoll88 hat gesagt…

Eine super Idee mit den Musterkarten und zu Afrika passen die Farben perfekt

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

Ich hab ja nun schon viel gesehen, aber Farbmuster-Karten verbasteln? Wow, was für eine geniale Idee!Und Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut, nicht zuletzt, weil es mal etwas anderes ist!

Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.

LG

Anonym hat gesagt…

Ich finde es absolut genial, liebe Kati.
Ich glaub ich muss doch auch mal in Baumrkt und mir so Dinger holen hihi
Grüßle

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.