Sonntag, 21. September 2014

Echte Freunde stehen zusammen!

Bei Bawion sollen in dieser Woche Vögel gezeigt werden. Hier sind meine gefiederten Freunde. Die drei hab ich mal bei Octopode Factory gewonnen und bisher glaube noch gar nicht benutzt, wurde echt zeit- lach.

Ich habe für einen ATC-Tausch eine Karte und 3 ATCs gemacht, das Thema war frei.
Abgebildet habe ich ein Phänomen, was bestimmt alle Eltern kennen, die mehrere Kinder haben. 
Erst so: 

Und dann so:


Hintergrundinformation:
Ich habe für den Hintergrund die Folienknautsch-Technik verwendet und zum ersten Mal ist sie mir auch gelungen, denn ich habe Glossypapier verwendet. Meine Versuche mit anderen Papieren gingen immer in die Hose.
Hier ist ein Yoiutube-Video von Technik Tuesday mit einer Anleitung

Ich habe als Farben Glimmermist und Dylusion Inks genommen und insbesondere beim Glimmer ist der Effekt der Technik super zu sehen:

Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja wirklich coole Vögel und die Vorderseite ist schon cool aber dann noch mit den er wars pfeilen..genial :D

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das sind ja drei lustige Gesellen, wurde ja mal Zeit, dass Du sie einweihst :-) Deine ATCs sind prima - ein toller Hintergrund!! Die Folienknautsch-Technik sieht klasse aus. Und auch die Idee finde ich gelungen.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

LG Svenja

Little Artbee hat gesagt…

Köstlich Kati, ein echt witziges Werk und diese schrillen Pieper hast du klasse inszeniert.Toller HG.
Liebe Grüße
Sabine

BaNiKa hat gesagt…

das ist ja mal lustig
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.