Montag, 22. September 2014

Freche Gören

Bei SFC sind selbstgemachte Hintergründe gewünscht. Für meine frechen Stadt-Gören habe ich einen selbstgemachten Hintergrund verwendet.
 

Hintergrundinformation:
Altrosafarbende Distress-Stain-Farbe auf ein Stück Folie geben, mit Wasser besprühen, weiße Karteikarte hineindrücken, vorsichtig abziehen und trocknen lassen. Dann mit Gitter, Mauer und Klecksen in rot und bestempeln, die Hauptmoptive und und Sehenswürdigkeiten mit schwarz stempeln. Der Text ist ausgedruckt und aufgeklebt. Alles schwarz wischen und matten.
 

Liebe Grüße

8 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

einfahc cool!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Wow die sind cool! LG Dagmar

Christina hat gesagt…

klasse, gefallen mir sehr gut

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind sehr schöne ATCs.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, deine letzten ATCs sind mal wieder total genial.

Anke hat gesagt…

Oh Deine frechen Gören gefallen mir sehr, wunderbare ATCs und geniale Hintergründe.

LG
Anke

mgoll88 hat gesagt…

Hi, danke für deine lieben Kommentare, hat mich sehr gefreut.
Sehr gerne kann ich die Magnete senden, musst mir nur deine adresse geben ;)
Die Dankeskarte zur Hochzeit wartet hier auch noch auf dich, da fehlte mir auch die adresse aber auf die nachricht kam keine antwort und mir kam es auch erst eben wieder

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle drei große Klasse!
LG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.