Mittwoch, 23. September 2015

Brusho-Experimente - Geburtstagskarten

Ich habe mal wieder eine Handvoll Brusho-Hintergründe gemacht und daraus einen Schwung Geburtstagskarten gewerkelt, die ich als Paket meiner Schwiegermutti zum Verbrauchen geschenkt habe. 

Die möchte ich nach und nach zeigen, dies hier sind die ersten, sie passen zur MakeMyMonday-Challnege "Nature" und cards and more - Kein Designpapier.


Brusho-Experimente:
Hier habe ich Brusho auf die Karte gekrümelt, dann mit Wasser besprüht und mit einem Küchentuch quer übers Blatt gestrichen, so dass die Karte komplett eingefärbt ist und keine weißen Bereiche bleiben. 


Hier habe ich innerhalb der Blumen die Brusho-Farbe auf dem Hintergrund mit einem Wassertankpinsel angefeuchtet und vermalt.

Die Blüte ist mit Brusho vermalt, die Blätter mit ProMarkern coloriert.

Hier habe ich die Brusho-Farbe um das Motiv, also um die Uhr herum mit Wassertankpinsel vermalt, so dass der leicht aquarellige Eindruck entsteht.


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karten und super Hintergrundeffekte, die gefallen mir sehr.
Schön das du mit dabei bist bei der Cards und More Challenge
Liebe Grüße Tinchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind schöne Werke. Tolle unterschiedliche Ergebnisse.
Ich hoffe, du hast meine Mail gefunden?

LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Was für tolle Experimente. Brusho ist schon vielseitig zu verarbeiten. Klasse Karten sind daraus entstanden.
Liebe Grüße
Kerstin

Julie B hat gesagt…

Super backgrounds to these cards, I do like to play with Brusho even if it is a little messy!
Thanks for linking up at Cards und More. :)

Marina hat gesagt…

Beautiful colour effects and perfect stamping.Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.