Donnerstag, 3. September 2015

Card in a box - zum Geburtstag




Für die aktuelle Irishteddy-Challenge soll gestanzt und geschnitten werden- da passt diese Card in a box perfekt, denn alle Blumen sind geschnibbelt und die Schriftfelder und die Zweige sind gestanzt.






So kam die Karte in den Umschlag:


Bei den Blumen habe ich jeweils die Blume und das Innenteil der Blume nochmal extra ausgeschnitten und etwas gewölbt aufgeklebt.

Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.


Liebe Grüße

2 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Die Karte beeindruckt mich sehr, liebe Kati. Die Blumen und die Labels sind seh schön kombiniert und über allem wacht die bezaubernde Schöne!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wieder so eine tolle Card in a box . Super gestaltet.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.