Wrong language?

Dienstag, 24. Mai 2016

Girls Only bei der Fairytale-Challenge #144

"Nur für Mädchen" heißt es bei der Fairytale-Challenge für die nächsten beiden Wochen. Da möchte ich diese lustigen Weiber zeigen, die ich für einen ATC-Tausch zumThema "Gesichter" mit den witzigen Crazy-Englisch-Denglisch-Sprüchen von  www.ithinkispider.de kombiniert habe:

Dazu gab es diese Karte:



Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

MEGA genial!!!!!!!!

hug_dq hat gesagt…

Wie immer großes Kino, wenn du denglischst! :-)
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.