Wrong language?

Mittwoch, 18. Mai 2016

Twisted Card - Party-Crazy-Birds

Diese Geburtstags-Twisted-Card mit den verrückten Vögeln hat schon ihren Empfänger erreicht. Wie ihr seht bin ich dieser Kartenform im Moment total verfallen, aber ich liebe es einfach, wenn man viele Motive unterbringen kann und wenn die Sachen wie hier buchstäblich aus dem Rahmen fallen.
Die Karte passt zu Take a Word "fly away" und zur Stempelgarten-Challenge"Tiere".


Innen hab ich mal wieder einen Rubbelspruch angebracht und die Geburtstags-Utensilien sind ausgeschnittene Mini-Blueprints von Tim Holtz.



Liebe Grüße

Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

I love your card, especially the bird. The earthy colours are wonderful. Beautiful artwork as always.

indybev hat gesagt…

What a fun birthday card! Well done!

Anja hat gesagt…

Die Kartenform ist ja Klasse und so toll gestaltet :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
Glg Anja

Alex H. hat gesagt…

Die Vögel findet man ja echt überall.. und doch sehen sie jedes Mal wieder völlig anders aus, einfach Klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.