Wrong language?

Montag, 23. Mai 2016

Trauerkarten

Ja, auch diese Karten müssen ab und zu mal sein. Mit Trauerkarten habe ich mich immer sehr schwer getan. Inzwischen fällt es mir wesentlich leichter. Das Thema gehört nun mal zum Leben und ich fände es schade, wenn ich ausgerechnet für so einen persönlichen Anlass eine Karte kaufen würde. Und ehrlich gesagt kann man da auch nichts falsch machen, denn es kommt ja auf die Geste an und auf die lieben Worte, die in der Karte stehen.

Von einer liebe Kollegin ist der Mann an Krebs verstorben und ich habe zwei Karten gebastelt. Die erste haben wir ihr mit ein paar lieben Worten sofort geschickt:


Und auf der zweiten hier liegt auf Arbeit und jeder der mag kann unterschreiben. Hinten habe ich eine Lasche in der dass gesammelte Geld für die Grabpflege kommt.
Die Sprüche sind Rubbelsprüche.

Die Karten passen zu bawion "schwarz-weiß".




Liebe Grüße

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Sehr geschmackvolle Trauerkarten hast du gewerkelt. Die sind beide sehr schön und mit den richtigen Worten werden sie auch ein wenig Trost spenden. Vielen Dank, dass du die beiden Karten bei BaWiOn eingestellt hast.
LG Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Ich schließe mich dem Kommentar von Bastelei an.
Sehr schöne Karten für diesen traurigen Anlass.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.