Freitag, 27. Mai 2016

Gute Laune-Regenbogen

Ich habe wieder mal mit meinen Pustestiften gespielt und dabei ist diese Karte zum Thema Regenbogen entstanden.
Sie passt zur Cards-and-more-Challenge "use a lot of Colors".











Liebe Grüße

3 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, der Spruch passt absolut mit Motiv(en) zusammen. Gefällt mir sehr! Und die Pustestifte sind bei dir absolut in bester Obhut!
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelfrosch hat gesagt…

Toll! Ich liebe diese Katzelkraft Tierchen.

scrapgrit hat gesagt…

Eine sehr tolle Karte. Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme am challenge von cards and more.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.