Wrong language?

Dienstag, 10. Mai 2016

Twisted Card - Blumenwerfer

Diese einfache Twisted-Card bekam mein Bruder zum Geburtstag. ich find den Banksy Blumenwerfer richtig cool, den musste ich unbedingt haben. Im Hintergrund ist einfach schönes Holzpapier.




Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Soso, ein Blumenwerfer! Das Motiv lässt so einigen Interpretationsspielraum, was? Es ist aber so solitär auf dem Hintergrund echt ein gestalterisher Volltreffer. Die Karte gefällt mir sehr. Schön, dass du immer noch die Kartenform machst und mich erinnerst, dass ich die eigentlich auch noch einmal gemacht haben wollte, nachdem der erste Versuch schon so gut gelungen war.
Liebe Grüße
Kerstin

katrin kme hat gesagt…

Coole Karte!
Dieses Format hab ich mal für einen Swap gemacht und seither nie mehr ...da wäre es mal wieder an der Zeit!
Danke für deine Anregung! :-)

LG, katrin

Anja hat gesagt…

Das Motiv ist ja cool :) Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.