Wrong language?

Freitag, 17. Juni 2016

Card in a box Berlin/Potsdam zum Abschied

Wir hatten letzten Monat ein Gastkind (Schüleraustausch) aus Norwegen bei uns. Sie haben sich zusammen mit der Klasse Sachen in Berlin und bei uns in Potsdam angeschaut. Zum Abschied habe ich  diese Karte mit einem Mix aus Berlin und Potsdam-Stempeln und Fotos mitgegeben. Eine gute Gelegenheit mal wieder meine selbstgeschnitzten Potsdam-Stempel zu benutzen.























Hintergrundinformation:




Liebe Grüße

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ein unvergessliches, tolles Werk! So viele Details, so viel zu entdecken.

lg die hippe

Anja hat gesagt…

Oh die ist ja wunderschön geworden <3 Gefällt mir sehr gut :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

hug_dq hat gesagt…

Ich liebe deine selbst geschnitzten Potsdam-Stempel, besonders das "ohne Sorgen" :-)
Die Box-Karte ist super gelungen und wohl eine wunderbare Erinnerung für den Austauschschüler.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.