Wrong language?

Montag, 13. Juni 2016

Nick Bantock Stil mit Bären

Ich bin angestachtelt von einem Ketting mal wieder im Nick-Bantock-Mailart-Fieber. Die ersten will ich heute mal zeigen, sie sind zum Thema "Teddybären" entstanden. Irgendwie war mir so gar nicht nach niedlich zumute, deshalb habe ich meine Bären so eingesetzt:


Ich gebe zu der Panda ist geschummelt, denn den habe ich gar nicht als Stempel, da hab ich einfach ein Pada Ausmalbild ganz winzig ausgedruckt.

Die Sachen passen zu Paperminutes #438 grau-grün-schwarz.


Dazu gab es dieses Tag.








Liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für schöne Werke... einfach nur klasse!
LG Carola

Heike hat gesagt…

wow, wie toll und mit dem Grrün so als Kontrast dazu - umwerfend!
LG, Heike

Ines hat gesagt…

Die ATCs sind der Hammer! Ich wünsche, ich könnte solche werke erschaffen!
Auch der Tag ist unglaublich toll geworden. Eine La-Ola für Dich!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.