Wrong language?

Dienstag, 21. Juni 2016

Paperminutes #440- Home sweet home

Ich kanns kaum glauben, dass wir bei Paperminutes schon die 440. Challenge haben und bei der 60. bin ich damals 2009 eingestiegen. Hach, irgendwie ist es auch schön, wenn sich ein Projekt so lange hält.
In dieser Woche heißt das Thema "home sweet home" und ich habe die Katzelkraft-Vogelhäuser mit den lustigen Vogelviechern von Stampotique kombiniert und sie im Nick Bantock-Style zusammen mit Briefmarken kombiniert.

















Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

wow, wieder ganz toll

LG Christina

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine entzückende Kollektion! Fabehafte Motivzusammenstellung und Coloration!

hug_dq hat gesagt…

Nick Bantock-Style? Kenn ich nicht, aber der Stil könnte auch deinen namen tragen, jedenfalls setzt du das grandios um!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, deine ATCs sind wieder wunderschön. Gefallen mir wie immer sehr, sehr gut.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.