Dienstag, 21. Juni 2016

Sommer - Fairytale-Challenge #146

Die neue Fairytale-Challenge hat das Thema "Sommer" und geht diesmal vier anstatt zwei Wochen lang. Ich habe mal wieder eine Farbmusterkarte verwendet und eine Strandszene darauf gestempelt.


























Liebe Grüße

2 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Geniale Idee! Das ist dir echt super gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, was für eine geniale Idee für so eine Farbmusterkarte. Sieht klasse aus!
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.