Wrong language?

Sonntag, 20. November 2016

Doppelkarten Weihnachten

Diese Karten sind in der TripleTimeTechnik entstanden, allerdings mit nur zwei Lagen, also eben nur Doppelkarten.

Die erste passt zur aktuellen Challenge bei den Basteltanten-Engel.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are festive and lovely.

Twingomaus hat gesagt…

Wow sind die schön geworden. Gefallen mir beide gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Papierkram hat gesagt…

Sehr schön, Deine Karten. Die Technik ist ja auch toll.
Danke, dass Du mit der Engel Karte bei den Basteltanten mitmachst.
Liebe Grüße Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.